Das Coaching.

Hi, ich bin Franziska 🙋🏻‍♀️

Ich bin Kommunikationswirtin, Führungspersönlichkeit, systemische Coachin (DGfC) und Mindful Masters Coachin sowie Trainerin & Beraterin. Ich habe mit meiner Arbeit für viele Menschen und Unternehmen einen Beitrag für mehr Selbstbestimmung leisten können.

Ich bringe über 20 Jahre berufliche Erfahrung und Erfolge in verschiedenen Branchen und Positionen mit. Als Vertriebsdisponentin im Mittelstand, Bereichsleiterin im Start Up und als Projekt- und Salesmanagerin im Konzern habe ich mir eine umfangreiche Expertise angeeignet. Ich habe mich 2021 entschlossen diese Expertise zusätzlich als Selbstständige und Mit-Gründerin der Rappelkopp GbR in die Welt zu bringen.

Vielfalt und Support der LGBTIAQ+ Community ist mein Herzensthema und ich habe es mir zur Mission gemacht allen Menschen einen sicheren Raum für ihre unterschiedlichen Lebensrealitäten und ihre Herausforderungen zu bieten um ihnen ihre eigenen Stärken bewusst zu machen, die sie zu mehr Selbstwirksamkeit und Selbstbestimmung bringen.

Ich freue mich darauf mit dir HIER in Kontakt zu treten.

Danke,

Franziska